Wie lauten unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen?
Eine 100-Tage Rückgabegarantie
Bei Nordform, haben Sie volle 100 Tage, um ungenutzte Produkte zurückzugeben, so haben Sie genügend Zeit, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Immer kostenloser Umtausch
Wenn Sie einfach eine andere Farbe wünschen, können Sie sie jederzeit umtauschen – völlig kostenlos.
Rückgabe und Umtausch gelten nicht für gebrauchte, abgenutzte oder beschädigte Produkte oder Hygieneartikel mit beschädigter Verpackung.
Starten Sie Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch hier
Besuchen Sie das Rückgabeportal
Um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch zu starten, besuchen Sie einfach unser Rückgabeportal. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um loszulegen.
Der Umtausch ist immer kostenlos und die Rücksendung ist mit einer geringen Gebühr von nur 8€ verbunden.
Treffen Sie Ihre Auswahl
Wählen Sie, ob Sie Ihre Produkte zurückgeben oder umtauschen möchten.
Bei Rücksendungen freuen wir uns über Ihre Begründung, denn Ihr Feedback hilft uns, sowohl unsere Produkte als auch Ihr Gesamterlebnis zu verbessern.
Bei einem Umtausch geben Sie bitte an, welche Artikel Sie zurückgeben möchten.
Sicher verpacken und zurückschicken
Über unser Rücksendeportal erhalten Sie einen Versandaufkleber und einen Beleg, den Sie Ihrem Paket beilegen können.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Artikel sicher verpackt sind, damit wir Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.
Die nächstgelegene Annahmestelle finden Sie hier:
Annahmestelle findenWie funktioniert es mit Geschenken?
Wenn Sie ein Geschenk zurückgeben oder umtauschen möchten, ist es am einfachsten, wenn Sie uns unter hi@nordformstore.de kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer des ursprünglichen Käufers an, damit wir den Vorgang so schnell wie möglich bearbeiten können.
Wie lange dauert es, eine Rücksendung zu bearbeiten?
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, stellen wir Ihre Rückerstattung aus, und Sie erhalten den Betrag innerhalb von 72 Stunden.
Sie möchten die Rücksendung lieber selbst abwickeln?
Wenn Sie unser Rückgabeportal nicht nutzen möchten, können Sie die Artikel auch direkt an uns schicken:
Nordform ApS
Att: Returns + Bestellnummer
Sofienlystvej 2, 8340 Malling
Denmark
Klingt zu einfach? Unsere Kunden sind sich einig – es ist wirklich so einfach.
Ich habe die beiden Riemen in einem Karton zurückgeschickt und innerhalb einer Woche die neuen Riemen erhalten, die ich wollte, schön verpackt in kleinen Stoffbeuteln. Ein so einfaches und gut durchdachtes Konzept!
– Line I.
Ich habe jetzt schon zweimal bei Nordform eingekauft, und es war immer eine tolle Erfahrung. Sie akzeptieren Rücksendungen ohne Probleme und versenden schnell. Ich bin sehr zufrieden mit den Gürteln, die ich bei ihnen gekauft habe.
– Christian B.